HomeVita / Philosophie

Vita Inhaber

Guten Tag,

mein Name ist Peter Kopitto, ich bin Inhaber der IT-Datasys.
Ich bin Senior System Engineer für Exchange, Office Communication Server / LYNC und SCOM. Exchange kenne ich von der Geburtsstunde 1996/97 und
ich begleite Exchange von der Version 5.0 ununterbrochen bis heute. Mehr als 13 Jahre habe ich Erfahrungen in Projekten, Seminaren, Workshops und
Schulungen gesammelt. Seit 1997 bin ich durchgehend Microsoft Certified System Engineer und Microsoft Certified System  Administrator. Viele Teilnehmer
wurden in meinen Seminaren in administrativen Umgebungen weitergebildet. Viele meiner Projekte wurden und werden in Umgebungen von mehr als 20000
Usern durchgeführt.
 
Ich weiß, dass gerade in diesem komplexen Geschäft Wissen und Können, Vermittlungs- und Handlungsgeschick, enorme Flexibilität und der absolute Wille
für Erfolg unabdingbar sind. Meiner Meinung nach kommt es aber erst zum wahren Erfolg für alle Beteiligten, wenn die Zusammenarbeit im
ganzheitlichen Sinne stattfindet. Ganzheitlich heißt für mich mein Projekt so zuzuschneiden, das eine 100-prozentige Anpassung von Mensch und Produkt
erreicht wird.
 
Ich erkenne in den ersten zwei Stunden zu welchen Lerntypen die Teilnehmer gehören und stelle mich entsprechend ein.
Meine Trainings finden Gehirngerecht-Teilnehmerbezogen-Praxisbezogen statt. Die positiven Ergebnisse in den Bewertungsbögen der Teilnehmer und der
Erfolg der Seminare sprechen für meine Herangehensweise. Als Zusatznutzen bekommen die Teilnehmer neben dem fachlichen Wissen ganz automatisch
weitere Kenntnisse vermittelt, wie sie persönlich effizienter lernen, Wissen aufnehmen und umsetzen können.
 
Meine Kunden und Partner haben das 100-prozentige  Vertrauen,  dass sie in mir einen loyalen und fairen Partner an der Seite haben mit absolut
tiefgehendem Know How.
Weitere detaillierte Angaben finden Sie bei Das Unternehmen und im Aktuellen Beraterprofil.
 
Ich freue mich auf eine inspirierende und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!
 
Es grüßt Sie herzlich Ihr

Peter Kopitto.

Verfügbarkeit Peter Kopitto

Peter Kopitto ist aktuell in einem laufenden Projekt.

Ich bin voraussichtlich ab 02. April 2018 wieder verfügbar.

Hier kommen Sie zu meinem Profil  

Beraterprofil Peter Kopitto

 

 
 

Exchange Server 2010 SP2

Noch im Dezember 2011 hat Microsoft es geschafft, das SP2 für Exchange zu veröffentlichen.

SP2 Download

Exchange Server 2010 SP2 Update Rollups

Im April 2012 hat Microsoft das Update Rollup 2 für Exchange Server 2010 SP2 veröffentlicht.

Das Update kann hier heruntergeladen werden.

SP2 UR2 Download

Eine Liste mit den behobenen Fehlern finden Sie hier:
http://support.microsoft.com/?kbid=2661854

Alle früheren Updates für Exchange Server 2010 finden Sie hier.



Exchange Server

 IT-Datasys hat mehr als zehn Jahre Projekterfahrung in Enterprise Infrastrukturen für Exchange Server.

 Unsere Exchange Projekte sehen Sie im Profil...

Operation Manager 2012 Rollup 1

Logo-MicrosoftSystem Center Operation Manager 2012 Update Rollup 2 ist verfügbar.
Download Link...
Die detaillierte Liste der Fixes finden Sie hier

Zum Seitenanfang